Über Mich

Meine erste Modenschau bin ich 1985 im Alter von 18 Jahren in einem kleinen Provinz-Kaufhaus gelaufen. Damals noch mit Größe 36 und den Traum-Maßen 90-60-90 cm. Anfang der 90iger Jahre wurde ich Misses Sachsen und Vize-Misses-Ostdeutschland und durfte im November 1992 an der ersten Gesamtdeutschen Misses-Germany-Wahl teilnehmen.

Nun, einmal richtig Bühnen- und Laufstegluft geschnuppert, hielt mich nichts mehr. Im Laufe der Jahre habe ich bei vielen Shows, Galas, Centermodenschauen und Straßenfesten gemodelt. Ich durfte beim TV-Sender HSE24 Mode präsentieren, auf der Fashionweek in Berlin laufen,
Werbefilme für verschiedene Firmen drehen, wie Nescens Clinique Switzerland, mit Steffen Henssler bei RTL kochen und war Katalogmodel für verschiedene Firmen.

Seit 17 Jahren arbeite ich als Wäsche-Queensizemodel für die Firma „Anita“. Ja, die Traummaße haben sich etwas verändert, jetzt 35 Jahre später bin ich Curvymodel und zeige den begeisterten Kunden,
dass man mit Charme, einem Lächeln und einer positiven Ausstrahlung auch in Größe 44 gut aussehen kann.

Meine Liebe zu Dessous habe ich in den letzten 3 Jahren zusätzlich zu einem Promotionjob gemacht. Ich berate leidenschaftlich gerne Frauen bei ihren BH-Größenproblemen in verschiedenen Geschäften und Kaufhäusern. Auch für andere Firmen wie medi, Kodak, Coty, LÓreal, L.O.V., Beckmanns Norway, Lavazza, Dolce Gusto uva. arbeite ich als Promoterin.

Ich freue mich immer über neue Herausforderungen in diesem Model- und Promotionbusiness.